Mechaniker (m/w)

f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH

Heitersheim

Heitersheim

Mechaniker (m/w) f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH Heitersheim Mechanische Fertigung unserer BHKW; lackieren, bohren, fräsen, drehen, sägen und schleifen; Vorbereitung von Motoren und Generatoren; Gasstraße montieren und Ölleitungen verlegen.

Faszination Erneuerbare Energien Wir Die Gmbh Sind Ein Unternehmen Der Mittelstands Gmbh Mit 75 mitarbei­te­rinnen Und Mitarbeitern An Den Standorten Engen Und Heitersheim Entwickeln Und Produzieren Wir Block­heizkraftwerke Zur Energieeinsparung Und Verringerung Der Co2 Emissionen Wir Sind In Neuen Innovativen Geschäftsfeldern Wie Der Kwkk (kraft Wärme Kälte Kopplung) Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Produktion In Heitersheim Suchen Wir Einen Qualifizierten: Mechaniker (m/w) Darauf Können Sie Sich Bei Uns Freuen: Mechanische Fertigung Unserer Bhkw Lackieren Bohren Fräsen Drehen Sägen Und Schleifen Die Vorbereitung Von Motoren Und Generatoren Gasstraße Montieren Und ölleitungen Verlegen Gleitzeit Und Ein Arbeitszeitkonto Firmenfeste Sowie Gruppenübergreifende Firmenspiele Weiterbildung In Der Internen Akademie Des Futurehauses Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechaniker/mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Leidenschaft Für Ihren Beruf Eine Hohe Flexibilität Und Zuverlässigkeit   Sie Möchten Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungs­unterlagen Die Sie Bitte Per E-mail An Uns Senden: Jobs@funkemittelstandsgmbhde Bei Fragen Können Sie Gerne Jederzeit Anrufen (tel: 07663 931714) - Ihre Gmbh Uhlandstraße 7 79423 heitersheim Mechanik Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Wartungsmechanik Wartungsmechatronik Wartungstechniker Wartung Instandhaltung Reparatur Industriemechanik Mechanik Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Wartungsmechanik Wartungsmechatronik Wartungstechniker Wartung Instandhaltung Reparatur Industriemechanik Mechaniker (m/w) Mechanische Fertigung Unserer BHKW Lackieren Bohren Fräsen Drehen Sägen Und Schleifen Vorbereitung Von Motoren Und Generatoren Gasstraße Montieren Und Ölleitungen Verlegen Heitersheim Mechanik Mechatronik Servicetechniker Servicetechnik Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Wartungsmechanik Wartungsmechatronik Wartungstechniker Wartung Instandhaltung Reparatur Industriemechanik

Elektriker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Mechaniker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)

Werkstudent Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)

SAP Analytics Consultant (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)